Unternehmen

Stolzes Mitglied der Dietmar Kaiser Group

Krieger Nutzfahrzeuge - Dietmar Kaiser Group

Das Unternehmen

Die Krieger Nutzfahrzeuge AG wurde 2017 von der Dietmar Kaiser Group übernommen. Das renommierte Kompetenzzentrum für Mineralölfahrzeugen in der Zentralenschweiz ist nicht nur eine Verstärkung im Bereich Mineralöl, sondern auch ein nennenswerter Stützpunkt zahlreicher ADR Prüfungen und Reparaturen.

Das Produktsortiment wird laufend erweitert und an die Gegebenheiten angepasst.  Der Verkaufs- und Servicestützpunkt wurde Mitte 2017 auf Kommunalefahrzeuge und Kehrmaschinen erweitert. So können wir versichern, dass wir uns auch in Zukunft darauf konzentrieren werden, die Bedürfnisse mit höchster Qualitätstandards entgegenzukommen.

Wofür wir stehen

Vision, Mission & Werte

Unsere Vision

Die Übernahme der Marktführung im Bereich qualitativ hochwertiger und langlebige Tankfahrzeuge durch

  • unsere Bereitschaft zur Innovation,
  • unser fundiertes technisches und produktionsorientiertes Fachwissen,
  • stets rentables Handeln und
  • ein breites Spektrum an gebotenen Dienstleistungen.

All dies sind Strategien und Stärken, die sich in jedem einzelnen Detail aller Produkte der Krieger Nutzfahrzeuge AG widerspiegeln.

Unsere Mission

Wir streben stets danach langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und individuelle Kundenwünsche in qualitativ hochwertige und leistungsstarke Produkte umzusetzen. Dies gelingt durch Innovation und mit Hilfe der fortschrittlichen Technologie der Krieger Nutzfahrzeuge AG.  Das ökonomische Wohlergehen unserer Gesellschaft und unserer geschätzten Kunden liegt uns am Herzen!

Unsere Werte

Innovation – ist der Eckstein unseres Erfolges. Unser Team ist stets darum bemüht neue Ideen und kreative Lösungen zu finden, diese in die Tat umzusetzen und somit die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Präzision – sowohl die technische und fertigungsorientierte Kompetenz, als auch die präzise und genaue Arbeitsweise der Krieger Nutzfahrzeuge AG spiegelt sich in jedem Produkt von uns wider.

Nachhaltigkeit – das Wohlergehen unserer Gesellschaft und Kunden liegt uns am Herzen!

Verlässlichkeit – der Krieger Nutzfahrzeuge AG ist es sehr wichtig langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen – durch Integrität, Respekt und das Einhalten von Versprechungen.

Kundennähe und individuelle Lösungen – der einzigartige Erfolg der Krieger Nutzfahrzeuge AG wäre nicht möglich ohne den unermüdlichen Einsatz und die professionellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Sie sind stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden fokussiert. Einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte, angepasst auf die Wünsche unserer Kunden zu liefern, zählt zu den Top-Prioritäten der Krieger Nutzfahrzeuge AG.

Hohe Qualität – jedes einzelne unserer Produkte unterzieht sich umfangreichen Tests, unter unterschiedlichen Voraussetzungen, um eine ausgezeichnete Qualität zu gewährleisten.